Nachdem das neue Schuljahr bereits seit ein paar Wochen im Gange ist, fand am 01.10.24 das kleine Begrüßungsfest für die Klassen 5a und 5b statt. Über 100 Personen folgten der Einladung, weshalb nicht mehr unbedingt die Rede von einem „kleinen“ Fest sein kann. Vielen Dank für Ihr Kommen.

Die Schülerinnen und Schüler trotzten dem wechselhaften Wetter und  hatten draußen ein kleines Unterhaltungsprogramm vorbereitet, das allen Anwesenden sichtlich Freude bereitete.

Es gab außerdem die Möglichkeit, die Schule zu besichtigen und auch einen Blick in die neuen, tollen Klassenräumen zu werfen.

Im Anschluss ging es mit Bratwurst, Brötchen, anderen Gaumenfreuden und netten Gesprächen zum gemütlichen Teil über.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die sich an der Ausrichtung sowie dem Auf- und Abbau beteiligt haben.